Dienstag, 3. Januar 2012

3.1.12

guten morgen da draußen :*.
das mit IHM. ist vorbei. endgültig. für immer. zu viel hin und her. und er meint, er hätte die nächsten WOCHEN keine zeit, also isser selbst schuld. er kann ja nichtmal richtig dazu stehen, dass ich seine freundin bin, denn er hat angst von seinen sogenannten "freunden" zusammengeschlagen zu werden, weil die mich nicht leiden können. weil ich ja so hässlich und fett bin, wie die sagen :(. aber das ist mir jetzt auch alles egal. das ist ja schon ein paar tage so. ich nehms nichtmal mehr so schlimm :p.
seid gestern mach ich bis freitag jetzt so ein praktikum in den ferien, bei der lebenshilfe. das war gestern schön. heute bestimmt auch wieder. 15:00uhr bis 18:00uhr. vorher hab ich mich gestern mit einem guten kumpel getroffen. M. Er war bisher immer für mich da, wenn was war, und ich bins nat. auch für ihn. wir saßen da, es war richtig kalt. und dann hat er mir seine jacke gegeben, obwohl er nur n t-shirt drunter hatte und selber, genau wie ich, erkältet ist. und dann hab ich ihm die hälfte zurück gegeben, so saßen wir verdammt nah aneinander und hatten beide ein wenig jacke. dann hat er als seinen kopf auf meine schulter gelegt. und ich mach jetzt mal die kurzform. also ich weiß, ihr werdet mich villt für ne schlampe halten, aber er hat mich geküsst und ich fands auch noch richtig schön. er hat einfach auch so den traumcharakter eines jungen. und wenn man seine augen sieht, denkt man, man hat alles was man braucht ! :-). heute abend nach meinem praktikum kommt er vielleicht nochmal vorbei. er weiß noch nicht ob er darf, aber wir hoffens..
bitte denkt jetzt nicht, ich wär irgendso eine schlampe. ich weiß auch nicht was mit mir ist, warum ich so bin. aber ich bin keine schlampe. und ich denke, im moment weiß ich selber nicht wen ich will. jedenfalls nicht K.,meinen inzwischen ex, der sowieso immer blöd zu mir war(außer am anfang, da war er noch süß zu mir)..
M. ist halt so anders als die anderen Jungs die ich kenne. also wirklich jetzt. viel liebevoller und so. aber mehr erzähle ich euch über ihn, wenn es mehr zu erzählen gibt :p. jetzt werde ich erstmal mein zimmer fertig aufräumen, falls er heute abend kommt. und danach die choreo nochmal üben, weil sich morgen entscheidet, ob ich mit in die gruppe komme, die zum supertalent casting geht dieses jahr oder nicht. und ich will so unbedingt und habe richtig angst es nicht zu schaffen. ich hoffe , ich packe es, euch morgen abend zu berichten :o.  ..

Maerie. ♥

1 Kommentar:

  1. http://marthiandherthoughts.blogspot.com/2012/01/getaggt.html ich habe dich getaggt! :) <333

    AntwortenLöschen