Montag, 19. Dezember 2011

fertig mit den nerven

hallo ihr da draußen.
ich bin total fertig mit den nerven. kopfschmerzen wie sonst was und total quer. ich weiß nicht, ich glaub das hängt damit zusammen, das ich echt sowasvon DRINGEND ferien brauche. die letzten wochen jeden tag bis nachts gelernt, das schlaucht schon. und jetzt so die letzte woche hat man das besonders an meinen noten gemerkt, anfangs beim nächtlichen lernen waren meine noten sogar noch ganz gut, aber jetzt zum schluss: 6,5,5....und dann der stress drumherum noch. ich weiß, ich sollte ihn nicht vermissen. aber ich hab ja in einem früheren post mal erwähnt, das ich so verwirrt bin und nicht weiß, was ich machen soll, wegen dem jungen der so schnell schluss gemacht hat und bla.ja er ist so verdammt scheiße zu mir, geht total bekloppt mit mir um, aber ich glaube, auch deswegen bin ich quer. ich bin dabei, damit abzuschließen, aber es klappt noch nicht so ganz. nicht, wenn er mir auch noch sowas schreibt wie "ja gleich wird gevögelt mit ner voll heißen schnitte" und sowas. wieso macht er das?! -.-. ich will das alles vergessen. nein vergessen geht nicht. aber wenigstens damit abschließen..
ich frage mich, wieso ich immer an so scheiß typen gerate, die mir eh nur weh tun ?!. wieso kann ich nicht mal glück haben ? .. oh gott ey, mich kotzt das richtig an, ständig fällt mir irgendwas runter, werfe ich was um oder sonst was. nur weil ich so verdammt quer bin. keeeeeein bock mehr. auf nix. morgen letzter schultag, dann 3 wochen ferien ♥. die ersten tage werd ich sowasvon viel schlafen ! auf jeeeeden fall ..
jetzt werde ich erstmal nen tee machen und schön heiß baden, damit die kopfschmerzen verschwinden. danach leg ich mich in mein bettchen und lese was, dabei chatte ich eventuell mit ein paar freunden. aber bevor ich das alles machen kann muss ich erstmal die weihnachtsgeschenke für meine freundinnen fertig machen, da ich die ja dann morgen mit in die schule nehme ..

bis die tage :-*
Maerie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen