Donnerstag, 15. Dezember 2011

15.12.2011

Guten Abend :-).

gemischter tag gewesen.
schule war doof. wie immer. aber das gute ist, ich hatte heute meine letzte französisch stunde vor den ferien ♥. und bin sooo stolz darüber .. ich mag französisch, das ist eigentlich gein ding. das ist eine so tolle sprache. aber bei diesem lehrer KANN man nichts lernen. klar, es kommt auch viel auf den schüler an. aber ich hatte genau den gleichen lehrer die letzten jahre in englisch, und da hatte ich grundsätzlich ne 4- .. und jetzt hab ich ne andere lehrerin in englisch und stehe fast auf 1 ! also ich find schon, dass es da deutlich am lehrer liegt.
heute hat er mir ne strafarbeit gegeben. (nicht viel) einen aufsatz mit mindestens 100 wörtern schreiben, warum ich im unterricht nicht zu sprechen habe. ey gehts noch ?! ich hab meiner sitznachbarin nur die hausaufgaben wiederholt, weil sie es nicht verstanden hatte ! :o , achja, wie ich ihn nicht mag ! :D.
naja , wollen wir mal nicht so viel von schule reden. ich bin nur froh, dass ich dienstag meinen letzten schultag habe und dann sind 3 wochen ferien.
Ich habe einen Praktikumsplatz für eine Woche in den Ferien. da freu ich mich irgendwie schon voll drauf. bei der Lebenshilfe ♥. mal gucken wie es so ist, und wenns mir gefällt , mach ich auch schulpraktikum nächstes schuljahr 3 wochen da [wenn die mich dann nat. annehmen] :).. aber ich denke das wird auch die ersten tage anstrengend so mit den ganzen behinderten leuten den ganzen tag umzugehen. aber spannend.
uund ja. jetzt muss ich überlegen was es noch gutes zu erzählen habe..
achso, ja nochmal kurz thema schule. ich habe mich heute mit meinem franz lehrer angelegt :D. das erste und einzige mal. ich war so stinksauer auf ihn !
weil.er hat mich neben so eine gesetzt die ich nicht leiden kann und sie mich auch nicht.und eh wir haben noch nicht richtig mitm unterricht angefangen, weil er war noch am rumkramen undso und meine sitznachbarin so zu mir:'was haben wir in erdkunde aufbekommen?' und ich habs ihr gesagt und lehrer so:'ja J. und marie. wieso redet ihr denn? es gibt keinen grund! marie, aufsatz 100 wörter warum man im unterricht nicht redet und J. aufsatz auch 100 wörter warum man nicht im unterricht schreibt' .. ey der hat so viele aufsätze heut verteilt. und dann hat er uns noch 10min. länger drin behalten obwohl wir voll ruhig waren, nur weil er gelabert hat über geschichte und latein und so und ich war so spät dran wegen zug und er so:'marie bring ma cd rekorder runter' ich:'eh ne, ich muss zum zug' er:'doch, du machst das jetzt. los sonst dauerts länger' ich:'ne, ich muss los. sie haben eh schon voll überzogen und ich bin spät dran. tschüss' !
könnte jetzt ärger geben, aber egal. wird auch glaube net mehr so schnell vorkommen, ich leg mich nämlich nicht gerne an undso :D. 
soo. und jetzt muss ich mal wieder aufhören, für heute.weil ich möcht noch nen moment lesen, dann muss ich noch haare waschen und tasche für schule morgen packen. und dann schlafen. bin müde. der erste abend, an dem ich mal nicht so lange lernen muss wie sonst. montag noch deutscharbeit und dann für dieses jahr(2011) geschafft *-*. 
Gute Nacht Welt :-*
Maerie. Märie. ♥ 
[wie auch immer :D]
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen