Montag, 26. Dezember 2011

P A R T Y !

Halli Hallo.
mir gehts bestens, trotz das ich krank bin :p.
Er(♥) war freitag unangekündigt bei mir. also kam einfach so vorbei. wollte mit mir reden. das haben wir dann auch getan. und dann hat er mir alles erklärt und bla was da war und ja dann hab ich geweint, und dann hat er mich in den arm genommen, und mir nen kuss auf die stirn gegeben. das war sosososo süß *_*. und dann später hat er mich gefragt, ob ich ihm eine letzte chance geben könnte und ich hab ja gesagt. jetzt sind wir wieder zusammen, auchwenn ich mir jetzt nicht soo viele hoffnungen mache, falls es doch nix wird. dann bin ich nicht zuuu traurig. aber es war ein schöner abend. unser tag. 23.12.2011 ♥.
und heute wird fett party gemacht :p. Bei uns in der nähe in der disko ist heute "let it snow" party und da geh ich mit meiner cousine und noch einer freundin hin. ich liebe tanzen, aber auf der tanzfläche in der disko ist das nicht so mein ding.xD von daher hoffe ich, dass ich heute das erste mal betrunken sein werde, weil dann tanze ich auch bestimmt. und hinterher schlafe ich auch bei meiner cousine. wird sicher ein guter abend.
weihnachten war totaaaaaal langweilig -.-. wie wars bei euch ?.
ich war samstag mit meiner mutter bei meinen brüdern, wo wir n bisschen zusammen gesessen haben und gelabert und gegessen haben :D. und ich war ja uach ein wenig krank. konnte kaum schlucken, reden undso wegen halsschmerzen, dann lag ich gestern den ganzen tag im bett und hab geschlafen, damit ich heute wieder fit bin. und ja. von daher. heut auch voll der chillige tag. es ist 13:07uhr und ich bin gerade aufgestanden . natürlich  bin ich schon etwas länger wach, aber lag noch im bett und hab gelesen und ein wenig mit meiner cousine geplant wann ich nachher zu ihr komme :-).
und jetzt werde ich glaube auch mal anfangen meine sachen zu packen, bevor ich das auf die letzte minute machen muss und die hälfte vergesse. danach noch mein buch "ich weiß, du bist hier" fertig lesen und eventuell ein wenig gitarre spielen. mal gucken.
bis die tage :-*

Maerie.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen