Freitag, 23. Dezember 2011

weg hier.

Ich habe echt versucht alles mit ihm zu vergessen. die tolle zeit. aber tag täglich habe ich an ihn gedacht, musste mich zwingen, nicht an ihn zu denken. jetzt meldet er sich. aber er war so scheiße zu mir. allerdings kann ich ihn nicht vergessen. ich will endlich wissen was ich tun soll. mir klar sein was ich tun soll. ich weiß nicht mal genau, was ich an ihm so sehr liebe, ich weiß nur, dass ich ihn liebe. mehr als ich je einen jungen geliebt habe. ich habe sogar, keine ahnung warum, das gefühl, dass ich irgendwie abhängig von ihm bin. ihn brauche, wie mein tägliches brot und wasser. ich vermisse ihn so schrecklich, obwohl ich es nicht sollte, weil er so scheiße war. mich so kalt links liegen gelassen hat.
ich wär jetzt gerne bei ihm. oder nicht? keine ahnung. aber ich weiß, ich will das ich diese blöden gedanken gerne los wäre. ich weiß, dass ich jetzt gerne iwas machen würde, um glücklich zu sein. aber was? ohne ihn bin ich irgendwie nicht glücklich. ach man. ich weiß nicht mehr weiter. :(.
Ich will weg. Kurz vor weihnachten kommt alles auf einmal hoch und hab keinen zum reden. is doch beschissen :(. ich hab echt langsam keine lust mehr aufs leben.

Maerie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen